Psyprax GmbH

Clea Buttgereit unterstützt uns seit einem Jahr bei der geregelten Unternehmensnachfolge, der Transformation und damit verbundener Neuausrichtung des Führungsteams. Dank ihr und ihrem Team gelingt es uns immer
besser, Schwachstellen zu identifizieren und unter Kontrolle zu bekommen.

Stets enthielt ihre Toolbox eine Fülle an überraschenden und hilfreichen praktischen Experimenten, um den Prozess voranzubringen. Besonders beeindruckend ist dabei ihre Unterstützung bei der Analyse und dem darauf
abgestimmten Coaching. Angenehm war auch, dass das Hauptaugenmerk auf Aspekten wie innerbetriebliche Kommunikation und Klärung von Strukturen lag und nicht auf kaufmännischen Optimierungen.

Form und Inhalt des Angebotenen stimmten perfekt überein. Wir schätzen sie daher als kompetente Entwicklungspartnerin.

Thomas Florschütz und Dorothea Bergmann

Zurück zur Haupt-Referenzseite